Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten

Beitrag von Spielleiter am Di Okt 02, 2018 6:56 pm

Es ist jetzt auch möglich als Spieler einen NPC zu spielen (anstatt dass man einen normalen Spielercharakter baut) und den fast so selbständig spielt wie einen Spielercharakter.
Den ersten Charakter dieser Art gibt es jetzt, den Anarchen Nosferatu Nr. 5.

Das ist vor allem für Leute passend, die vielleicht nicht immer Zeit haben regelmäßig zu posten. Dieser NPC müsste dann auch gar nicht unbedingt Domänenmitglied sein, sondern könnte nur ab und zu mal zu Besuch sein.
avatar
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

http://macmillan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Spielleiter am Mi Okt 03, 2018 8:22 pm

Mit Einverständnis der Spieler wurde ein IT Thread auch für nicht eingeloggte Gäste sichtbar gemacht.
Um einen ersten Eindruck vom IT Bereich des Forums zu vermitteln.
avatar
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

http://macmillan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Spielleiter am Mi Okt 24, 2018 11:17 am

Habe Alex (der bisher Spieler von Magnus war) zu meiner Mit-SL ernannt, u.a. damit ich nicht mehr alle NPCs alleine spielen muss. Alex übernimmt jetzt u.a. Armando Bonastre und den Anarchen Klaus. Der NPC Account kann jetzt von beiden Spielleitern genutzt werden.

Und jetzt kann also das ursprüngliche Alter von Dougal und Magnus wiederhergestellt werden.
SCs sollen ja maximal 50 Jahre Kainit gewesen sein. Und da wollte ich nicht, dass einer der Spieler Sonderrechte bekommt.
Daher hatte ich also Dougal etliche Jahrzehnte jünger gemacht, da sein jüngerer Bruder Magnus sonst als Spielercharakter zu alt gewesen wäre. Da wo wir die beiden vorher als SC gespielt hatten waren beide also etwas älter gewesen (aber trotzdem Neugeborene).
avatar
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

http://macmillan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten