Registrierung in diesem Forum

Nach unten

Registrierung in diesem Forum

Beitrag von Spielleiter am Fr Sep 07, 2018 12:25 pm

Interesse mitzuspielen?
Dann meldet euch bitte möglichst noch vor dem Registrieren unter spielleiter.macmillan-nights[at]protonmail.com

Es ist offenbar nötig einen extra Thread über die Registrierung zu posten. Es gab schon mysteriöse Registrierungen von Leuten, die sich dann nicht gemeldet haben.
Wenn man sich hier registriert muss der Account erstmal aktiviert werden bevor man in jeglichen IT Threads und im Mitgliederbereich mitlesen und posten kann. Wer sich hier registriert, sich aber nicht innerhalb von einer Woche per Mail meldet, dessen Account wird nicht aktiviert sondern gelöscht.

Gäste können hier im Forum nirgendwo posten.
Das erschien mir sinnvoll, nachdem ich gesehen habe wie in einem Forum in einem Bereich wo auch Gäste posten dürfen alles vollgespammt wurde mit dubiosen Links.

Auch weil einige Leute (ich eingeschlossen) ein Foto von sich selbst für ihre Charaktere verwenden möchten wir nicht, dass der IT Bereich und die Profile der Charaktere für alle Gäste einsehbar sind.

Wer in das Forum reinschnuppern möchte, kann sich aber per Mail bei mir melden und kann dann das Passwort für einen der beiden Gastaccounts bekommen.
Es gibt einen Gastaccount für potentielle Spieler (Guestiefish) und einen für Spielleiter anderer Domänen (Nossi). Mit dem Nossiaccount kann man mehr herumschnüffeln. Wink
Mit diesen Gastaccounts kann man aber nur lesen, nicht posten.
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

http://macmillan.forumieren.de

Nach oben Nach unten