Erwünschte/spielbare Charaktere

Nach unten

Erwünschte/spielbare Charaktere

Beitrag von Spielleiter am So Aug 19, 2018 1:58 pm

Mitglieder aller Camarillaclans sind spielbar (inklusive Gangrel), als Kind oder Neugeborener.
Ghule und noch nicht freigesprochene Kainiten sind nur dann als Spielercharakter spielbar, wenn der Domitor bzw. Sire hier NPC oder Spielercharakter ist.
Wieviele Mitglieder welcher Clan hier schon hat sieht man im Zensus.

Es wären auch ein Setit und ein Giovanni als Spielercharakter möglich, nach Absprache eventuell auch Anarchen. Das Spiel ist aber Camarilla-fokussiert, und es wäre dann nicht unbedingt ganz einfach Anschluss zu Camarillamitgliedern zu bekommen.


Es gibt hier im Forum bisher leider nur sehr wenig weibliche Charaktere, und die sind alle NPC. Vielleicht sollte ich Extra-Freebies in Aussicht stellen für neue weibliche Spielercharaktere. Wink
Zumindest einen weiteren weiblichen NPC gibt es jetzt. Da Lorna eine Nosferatu ist würde ich sie sogar beim Live spielen können.



Sehr willkommen wäre es, wenn jemand einen der folgenden NPC übernimmt und als Spielercharakter spielt:


Brenda MacMillan, erschaffen von Angus am 14. Juli 2018
(Es kann gern jemand anders als Avatar genommen werden, es sollte aber eine langhaarige Frau so zwischen 25 und 30 sein, mit rot gefärbten Haaren.)



Clyde MacMillan, Sohn von Magnus, im Moment noch Dougals Ghul, bald Kind von Dougal.  VERGEBEN
(Es kann auch ein anderes Bild verwendet werden, es sollte nur jemand sein, der aussieht wie 30 bis 35 und so einen Bart hat.)


… MacMillan, Vorname und Geschlecht im Moment noch wählbar, Ghul von Magnus, bald Kind von Magnus, männlich oder weiblich, sieht aus wie ca. 25 bis 35. RESERVIERT



Derart frisch erschaffene Kinder bekommen aber keine vier Diszipunkte bei der Charaktererschaffung, ich hoffe das ist verständlich. (Sie können aber im Verlaufe des nächsten halben Jahres dann zwei Diszipunkte erlernen ohne dafür EP ausgeben zu müssen.)

Falls du einen dieser Charaktere übernimmst erklärst du dich damit einverstanden, dass der Charakter wieder NPC wird oder von jemand anders als Spielercharakter übernommen wird, falls du das Interesse verlierst und das Forum verlässt.

Weitere MacMillans sind spielbar, auch selbst ausgedachte.

Wer hier mitspielen möchte, bitte vor dem Registrieren erst per Mail mit mir Kontakt aufnehmen: spielleiter.macmillan-nights[at]protonmail.com
avatar
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

http://macmillan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten